ICH Zeit - Reiki Anwendung



Finde zu innerer Ruhe.

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte.

Lass los.


Wünschst Du Dir eine kraftspendende Auszeit vom Alltag?

Möchtest Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Sehnst Du Dich danach, einfach mal DU zu sein und dafür gesehen und geschätzt zu werden?

Und möchtest Du einfach mal entspannen und loslassen?


Dann ist die Reiki Anwendung ein wunderbares Geschenk, dass Du Dir selbst machen kannst. In Verbindung mit reinen ätherischen Ölen ist sie wahres Wellness für Deine Seele und Dein Herz.

 

Während der Reiki-Anwendung liegst Du völlig bekleidet auf der Massageliege. Ich lege meine Hände auf verschiedene Körperzonen und lasse dabei liebevolle und klärende Energie zu Dir fließen. Du kommst in einen Zustand der Tiefenentspannung, ähnlich wie bei einer Meditation. Manchmal spürst Du auch Wärme durch Deinen Körper fließen.

 

Dein Kopf und Dein Denken werden während der Anwendung immer mehr ausgeschaltet und Du findest in die Ruhe. Diese tiefe Entspannung führt dazu, dass nun all Deine Energie bei Dir bleibt und nicht mehr zerstreut, in Form von unzähligen Gedanken, umherfliegt. Deine Selbstheilungskräfte werden durch diese Gedankenstille aktiviert und Du fühlst Dich im Anschluss insgesamt frischer und gesünder. Dein gesamtes Energiefeld wird geklärt und Du kommst dadurch auch emotional wieder in Balance. Das bedeutet, dass Du in Deinem Alltag nun wieder gelassener auf herausfordernde Situationen reagierst.

 

Für eine optimale Unterstützung empfiehlt sich, aus meiner Erfahrung heraus, eine regelmäßige Anwendung von min. zwei Reiki-Anwendungen in einem Monat für einen Zeitraum von mindestens vier Monaten. 

 

Bist Du bereit für eine Portion Selbstliebe und Deine Auszeit? 

 

Reiki-Anwendung

 

Dauer: 60 min. inkl. Vor und Nachgespräch

Energieausgleich: 120 EUR

3er Karte = 330 EUR

Selbstliebe-Aktion: 2x pro Monat min. 4 Monate = jede Anwendung 100 EUR