Mentoring - Lebe Deine Einzigartigkeit


 

Du möchtest aufrecht, stark, kraftvoll und unabhängig durch Dein Leben gehen?

 

Du willst nicht nur Dein Potenzial entdecken, sondern auch leben?

 

Du möchtest Dich mit Deiner eigenen inneren Klarheit und Weisheit rückverbinden?

 

Du willst in Deine wahre Kraft und Einzigartigkeit wachsen? 

 


von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling


Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen verstehe ich genau wo Du gerade stehst und wie Du Dich fühlst. Ich habe selbst viele Täler durchschritten, Schmerz erlebt, mich betrogen gefühlt, stets andere für meine Unzufriedenheit verantwortlich gemacht, konnte keine Grenzen ziehen und habe mich für Liebe und Anerkennung wahrlich selbst aufgegeben. - Doch während der letzten Jahre bin ich durch Selbstbeobachtung immer mehr in meine eigene Kraft, Selbstverantwortung und Einzigartigkeit gewachsen.

 

Ich habe viele Methoden ausprobiert und selbst angewendet, unter anderem Reiki, Meditation, Aufstellungsarbeit, Innere-Kind-Arbeit, Yoga und Human Design.

 

All diese Methoden haben mich wunderbar unterstützt und mich an den Punkt in meinem Leben gebracht, an dem ich jetzt bin – noch immer im Wachstum, doch sehr erfüllt, zufrieden und glücklich – von innen heraus. – Und das wünsche ich mir auch für Dich. 


Von Herzen gern teile ich mit Dir all die Dinge, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.


 

Mein Angebot ist perfekt für Dich, wenn: 

 

 Du Dich bereits auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung befindest. 

 Du Dich und Situationen gern reflektierst. 

 Du bereits begonnen hast, Verantwortung für Dich zu übernehmen.

 Du offen bist für neue Methoden, Wachstum und Inspiration. 

 Du feinfühlig und empathisch bist.

 


Während unserer gemeinsamen Zeit von vier Monaten werde ich zuverlässig an Deiner Seite sein, Dich unterstützen, klären und fokussieren. Wir haben regelmäßigen Austausch in Form von wöchentlichen Calls (via Zoom) und WhatsApp/Telegram Support (Mo-Fr).

 

Ich freue mich auf Dich. 


Du fühlst Dich von mir und meinem Wirken angesprochen?


 

Dann freue ich mich von Herzen über Deine Kontaktaufnahme. Bitte nutze das unten angezeigte Kontaktformular und erzähle mir ein wenig über Dich. Wo stehst Du gerade? Was beschäftigt Dich? Was sind Deine aktuellen Herausforderungen und was wünschst Du Dir?

 

Durch Deine Worte erhalte ich bereits ein Gefühl für Dich. Ich melde mich anschließend bei Dir zurück. Bitte gib mir dafür jedoch etwas Zeit, da ich ein emotionaler Projektor bin und dadurch nicht sofort antworte, sondern erst, wenn ich es fühle. Und das ist nichts persönliches, sondern mein Design. ♥

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.